Mittwoch, 17. Juli 2013

Live-Chat, Twitter und Co.

Hallo meine Süßen,

nachdem ich die eine oder andere Aufgabe für euch erledigt habe und großen Anklang finden konnte, bin ich aktuell dabei diesen Blog ein wenig mit Features zu versehen. So gibt es beispielsweise unten links nun die Einbindung meines Twitter-Profils zu begutachten. Wer mit mir einmal Live chatten möchte, den lade ich recht herzlich zu einer erotischen Talkrunde in meinen neuen Live-Chat ein, den ihrjederzeit rechts im Menü finden könnt. Ich bin nicht online? Dann mache doch einfach mal mit mir einen Termin via E-Mail aus. delicious06[at]web[dot]de

Welche Features würdest Du gerne auf meinem Blog sehen wollen? Ideen und Anregungen sind willkommen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Art dir und deiner unstillbaren Lust nahe zu sein . Es macht unglaublich Freude deinen blog zu durchstöbern . Du hast die Verantwortung für alle vier Höhepunkte die ich heute erfahren habe .
Danke :-*

Liebe grüße
AbartigfreundlichEr

Anonym hat gesagt…

Ich musste dich allein lassen . Endschuldige bitte .

Ein abartiger

Kommentar veröffentlichen